Warum eine Gesichtsbehandlung?

Die Haut ist unser grösstes Sinnesorgan. Sie verdient daher höchste Aufmerksamkeit und Pflege - insbesondere wenn sie täglich Umwelteinflüssen, ungesunder Ernährung oder Stress ausgesetzt ist. Ich behandle müde, strapazierte oder alternde Haut mit Dr. Schrammek und Lipogen Produkten und einer liebevollen Massagetechnik. Lasse dich verwöhnen und gönne deiner Haut einen Frische-Kick.

 

Meine Arbeitsweise

Zuallererst nehme ich mir Zeit für ein eingehendes Gespräch mit meinen Kundinnen und Kunden. Ich will und muss wissen, was du erwartest und worauf besonderer Wert gelegt werden soll. Viele Menschen, die zu mir kommen, haben ein "Trauma" von einer früheren Behandlung. Dieses aufzulösen ist mein Ziel. Gerade das Gesicht ist etwas sehr persönliches. Ich analysiere zuerst die Haut und anschliessend besprechen wird, was gewünscht und nötig ist.


Hast du gewusst...

Übrigens... Forscher haben herausgefunden, dass schön geformte Augenbrauen uns sympathischer und vertrauenserweckender erscheinen lassen. Dazu haben sie den Probanden jeweils zwei praktisch identische Bilder derselben Person gezeigt - einmal mit und einmal ohne gestylte Augenbrauen. Die Probanden konnten keinen sichtbaren Unterschied nennen und daher nicht sagen warum, fanden aber fast alle das Bild mit den formschönen Augenbrauen gewinnender.