Wieso UV-Lack?

Welche Frau kennt das nicht? Kaum hast du dir mit viel Mühe die Nägel frisch lackiert, splittert der Lack schon wieder ab! Wen erstaunt's, sind wir Frauen doch ein wahres Wunder der Natur und vereinen die Rollen der Mutter, Liebhaberin, Hausfrau und Geschäftsfrau oftmals in einer Person. Nun endlich werden wir belohnt und das Universum hat uns eine Lösung für das lästige Nagellackproblem geschickt:

 

den UV-Lack!

 

Der UV-Lack ist kratzfest und splittert nicht, weil er einfach fester und gleichzeitig auch biegsamer ist als normaler Lack. Deine Nägel sehen dauerhaft gepflegt aus.

 

Voraussetzungen

Für ein optimales Ergebnis solltest du dir den Lack nach 21 Tagen entfernen und neu auftragen lassen. Der Lack lässt sich dünn auftragen und fühlt sich ganz natürlich an. Die UV-Lack Methode ist für alle geeignet, die einen gesunden Naturnagel haben und eine Naturnagelverstärkung ohne Verlängerung wünschen.